Wer eine Fremdsprache lernt, zieht den Hut vor einer anderen Nation.

(T. Wilder)

seminar

Mein Unterricht

In den Standardkursen lege ich besonderen Wert auf einen fundierten Grundwortschatz, der im Alltag gebraucht wird und z. B. auf Reisen nützlich ist.

whiteboard

In praktischen Übungen werden Vokabeln und Grundlagen der Grammatik vertieft. Ich trainiere die Aussprache, das Schreiben und das Hörverständnis.

Einzelunterricht

Ganz nach Ihren persönlichen Wünschen gebe ich Ihnen privaten Einzelunterricht. Sie erhalten Ihren Unterricht bei mir im Haus oder ich komme wahlweise auch gern zu Ihnen.

Paarunterricht

Ideal für Teilnehmer, die nur zu zweit lernen wollen.

Abendunterricht

Sprachkurse für alle, die am Tag wenig Zeit haben.

Gruppenkurse

Sie lernen lieber in der Gruppe? Dann ist Gruppenunterricht das Richtige für Sie.

Businesskurse

Für Teilnehmer, die aus beruflichen Gründen Spanisch mit speziellem Vokabular der Geschäftssprache lernen möchten.

Wochenendkurse

Sonderunterricht für jedermann.

Konversationskurse

Sie verfügen bereits über Vorkenntnisse in Spanisch und möchten Ihre Kenntnisse vertiefen? Hier reden wir miteinander über aktuelle Themen aus der Presse, Literatur, Film, etc.

Schnullerkurse (für Babys)

babies

Es ist bekannt, dass Fremdsprachen so früh wie möglich gelernt werden sollten. In seinen ersten Lebensjahren lernt das Kind Fremdsprachen auf eine natürliche Art und Weise.

Kinderkurse (ab drei Jahren)

Spielen, basteln und dabei Spanisch lernen – eine gute Alternative ohne Leistungsdruck und Angst vor Zeugnissen; Einteilung nach Alter.

Nachhilfe

Ich biete eine regelmäßige Betreuung während des Schuljahres an. Nach Vereinbarung kann die Nachhilfe auch während der Ferien stattfinden.

Spanischkenntnisse öffnen Türen zu neuen persönlichen und beruflichen Möglichkeiten!