Es ist keine Schande nicht zu wissen, wohl eher nicht wissen wollen.

(Platon)

working at a keyboard

Spanisch für jedermann

Möchten Sie von zu Hause oder vom Büro aus in die Welt der spanischen Sprache eintauchen? Escuela de Español Vamos bietet Ihnen diese Chance an.

Alle meine Kurse finden in der benutzerfreundlichen virtuellen Plattform Zoom statt. Sie können sich jederzeit von Ihren Computern, Tablets oder Mobiltelefonen aus einloggen.

Virtueller Einzel- und Gruppenunterricht mit einer Muttersprachlerin

The earth

Mit den virtuellen Unterrichtsstunden ist Escuela de Español Vamos zu einem interessanten Treffpunkt für Leute aus aller Welt geworden: Spanisch für alle Sprachniveaus, für jedermann und alle Nationalitäten. Sie werden bequem und professionell mit einer Muttersprachlehrerin jederzeit lernen können.

Rufen Sie mich einfach mal an. Ich gebe Ihnen gerne alle nötigen Auskünfte.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Fragen Sie einfach nach einem unverbindlichen Angebot!