Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten.

(M. von Ebner-Eschenbach)

South America

Warum sollten Sie Spanisch lernen?

Es gibt genug Gründe. In fast allen Ländern Mittel- und Südamerikas ist Spanisch Landessprache. Die Neugier auf ein interessantes Land und dessen Kultur oder auch der Wunsch, in einem anderen Land zu arbeiten, sind Motive, um eine Fremdsprache zu erlernen.

Sie brauchen Spanisch:

Für den Urlaub

plane

Spanien, Mallorca, die Kanarischen Inseln und die Dominikanische Republik gehören zu den beliebtesten Urlaubszielen. Spanisch zu sprechen bedeutet, sich besser verständigen zu können und damit mehr vom Urlaub zu haben. Obwohl Sie als Ziel nur das Sprechen im Kopf haben, können Sie auch ein wenig von Grammatik profitieren. Lassen Sie sich vom Wort „Grammatik“ nicht schrecken.

Für das Studium

Müssen Sie sich auf Prüfungen vorbereiten? Ich ergänze und erweitere Ihre Kenntnisse. Zusammen werden wir es schaffen!

Für die Allgemeinbildung

glasses

Erfahren Sie viel mehr über anderen Kulturen und Geschichten! Oder bieten Sie Ihren Kindern die Gelegenheit, Spanisch so früh wie möglich zu erlernen und zwar bei einer Muttersprachlerin. Kinder sind in der Lage automatisch und selbstverständlich Sprachen zu begreifen. Mit meiner Hilfe und Lehrweise wird Ihr Nachwuchs sehr schnell eine der weltweit am weitesten verbreiteten Sprache mit einer akzentfreien Aussprache beherrschen können. Sie werden es nicht bereuen!

Um sicher zur verhandeln

communication

Haben Sie Kunden in Spanien oder Lateinamerika? Fundierte Kenntnisse der Sprache sind die Grundlage für eine perfekte Verhandlung mit Ihren Geschäftpartnern. Sie werden profitablere Handelsbeziehungen mit Ihren Kunden aufbauen können. Ich bereite Sie professionell und intensiv auf schriftliche und mündliche Korrespondenz vor oder erledige diese auch für Sie.

Bereichern Sie Ihr Leben, lernen Sie Spanisch!